About me

 

 Meine Liebe zu allen Tieren ist für mich ein Geschenk des Himmels. Man kann wohl nicht beeinflussen ob man sie mag, denn ich kenne Menschen die Tieren gegenüber abgeneigt sind. Aber ein Leben ohne Tiere stelle ich mir leer und traurig vor. Mir wurde es in die Wiege gelegt Tiere zu lieben, denn ich bin mit unterschiedlichen Tieren aufgewachsen und sie begleiten mich seither täglich. Heute besitze ich selber nun die tollste Rasselbande der Welt. Diese süessen Wesen haben mich der Faszination Fotografieren näher gebracht und mich, bei meinem Ziel mit Tieren zu arbeiten, inspiriert. Es entstanden so wundevolle Aufnahmen, welchen nur noch das richtige Licht fehlte und der entscheidende Hintergrund, um das Tier schön in den Vordergrund zu setzen. So entstand die Idee mich auf Tierfotografie zu spezialisieren, um gleichzeitig auch anderen Tierbesitzern das perfekte Bild zu schenken.

Ich würde mich glücklich schätzen, Dich mit Deiner liebsten Fellnase zu einem Shooting begrüssen zu dürfen und freue mich schon auf dein lächelndes Gesicht und deine tollen Weggefährten. Oft lieben vor allem Hunde das Shooting, da es hierbei wirklich ausschliesslich um sie geht. Was kann es auch Besseres geben, als die volle Aufmerksamkeit geniessen zu dürfen.